Montag, 11. September 2017

Papierlaternen/Paper Lanterns

Für meinen Geburtstag bastle ich gerade an einigen Prototypen von Papierlaternen. Mein Geburtstag fällt dieses Jahr zufälligerweise mit dem indischen Lichterfest Diwali zusammen und man findet im Internet haufenweise Anleitungen für Papierlaternen in Vorbereitung für Diwali.

My birthday preparations include the making of some paper lantern prototypes. My birthday 2017 is at the same time then Diwali, the Indian festival of lights and you can find a lot of paper lantern templates online related to the preparations for Diwali.


Ich beleuchte die Laternen aufgrund der Brandgefahr mit LED-Teelichtern.

I illuminate the lanterns with LED lights to avoid the danger of fire.



In den schönen Herbstfarben passen sie super zu den Deckchen, die ich vor kurzem für den Anlass gehäkelt habe.

With the beautiful fall Colors, the lanterns match the doilies, I recently crocheted for table decorations.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen